Bitcoin Automaten von Bitclubnetwork in Österreich

Hallo liebe Leser,
Die Weihnachtszeit ist fast vorbei und das neue Jahr klingelt an der Tür...

...doch das heißt nicht, dass Bitclubnetwork nicht weiter an unserem Erfolg arbeitet.

Nachdem wir nun offiziell weltweit unsere Club Coins an den Börsen gelauncht haben, folgt nun der nächste Step mit den Bitcoin Automaten "Weltweit"
Nach Portugal folgt nun Dublin Irland, und ab Februar auch in Österreich.
Bitclubnetwork hält was es verspricht, es lässt uns alle Finanziell unabhängig werden.


​​
Was macht Bitclubnetwork so genial?

Neben dem grandiosen Angebot, beim Unternehmen Rechenleistung zu kaufen und daraus 1000 Tage lang Bitcoins zu generieren, bietet Bitclubnetwork auch einen einmaligen Marketingplan, mit dem sich wirklich jeder ein lukratives Nebeneinkommen oder Haupteinkommen dazuverdienen kann.

Aber eben auch alleine als Anlage ist Bitclubnetwork einfach genial. 
Der Wert eines Bitcoin wird in den nächsten 2-3 Jahren explodieren und jeder der dann Bitcoins haben will, muss sie wie heute entweder kaufen oder mit Rechenleistung selbst welche erstellen. Beide Varianten kosten dann natürlich Unmengen an Geld..
Mit Bitclubnetwork kann man sich diese Rechenleistung aufbauen und hat sich somit wenn der Wert des Bitcoin explodiert, ein ordentliches tägliches Einkommen in Bitcoins erschaffen.

Bei den Anstrengungen die das Unternehmen betreibt, wollen sie sehr groß am Bitcoin Markt werden. 

Noch mal zur Errinerung, 
momentan gibt es noch zu jedem investierten $, 1 Clubcoin (momentaner Wert: 0,2$) und zweitens erhält man noch ganz kurze Zeit als Bonus 3000 Clubcoins! Danach gibt es noch einmal einen Founder 5 von 1000stk., die immerhin noch 1500 Clubcoins beinhalten. 
Somit erhält man neben den 3 Mining Pools auch noch eine Menge Clubcoins, die mittels "Stacking" in der Wallet vermehrt werden können und in Zukunft auch immer mehr an Wert zulegen werden und dann verkauft werden können. 

Bitclubnetwork ist einzigartig. Network Marketing verbunden mit einem sehr ambitionierten Unternehmen, dass noch sehr viel erreichen will.

Steige heute ein und spring auf den Zug, bevor der Bitcoin Kurs in einigen Jahren explodieren wird.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch