Powerweeks bei Bitclub Network




Hallo liebe Lesergemeinde,


in den letzten Monaten hat sich der Bitcoin Gewaltig entwickelt. Neben erstem Bitcoin Hotel im Wien, sprießende ATM´s über den ganzen Planeten und immer mehr Möglichkeiten Bitcoin auszugeben etabliert sich der Bitcoin immer mehr zu einer Reelen Alternative zum herkömmlichen Bargeld.


Aktuell Investieren wieder die größten Unternehmen und Investoren in die Technologie Bitcoin (hier nachzulesen) und nun soll auch Afrika komplett erschlossen werden. Und das alles war nur die Spitze des Eisberges! 

Der Markt entwickelt sich in rasantem Tempo und immer mehr Menschen kennen und vor allem nutzen Bitcoin. Das hat zur Folge, dass der Kurs immer weiter steigen wird. In den nächsten 2-3 Jahren oder bereits früher wird die Infrastruktur dermaßen stabil und ausgebaut sein, dass ein Kurs von $10.000 sehr leicht Realität werden kann.




Ich glaube, jeder Bitcoin der in den nächsten Jahren auf einem Bitcoin Wallet liegt, wird TEURER ALS PURES GOLD WERT SEIN!




Das da einige Schwarze Schafe mitmischen wollen ist klar und meist Handelt es sich um einzelne Unternehmen, die versuchen "Ihre eigene Kryptowährung" an den Mann zu bringen. 

Menschen strömen in Massen in solche Systeme und bedenken dabei nicht einmal, dass sie im Grunde, wenn Ihr Coin die Welt erobern sollte, EINE PERSON alleine an der Spitze dieser Kryptowährung steht und somit diese auch unter SEINER/IHRER KONTROLLE!

Der Komplette Gegensatz zu dem warum Kryptowährungen überhaupt erfunden wurden!

Genau aus diesem Grund und dem stetig wachsenden Interesse an Kryptowährungen, finden ab sofort die
Bitclub Network POWER Wochen 
statt!! 


Unser Team wird ab sofort aus diesem Anlass von Montag bis Donnerstag täglich ab 21 Uhr unser POWER-Webinar abhalten. 

Wenn du also schon immer alles über Kryptowährungen wissen wolltest, ist das Deine Gelegenheit dazu. 

In unseren Webinaren geht es Hauptsächlich um Aufklärung, denn Bitclub Network ist nicht rein vom Bitcoin abhängig, jede nur erdenkliche Kryptowährung, könnte Bitclub Network in Zukunft durch Mining generieren und somit daraus Umsätze machen und an seine Parnter ausschütten. 

Jedoch ist der Bitcoin aktuell die wohl Wahrscheinlichste Lösung!

Lass dich einen Moment entführen und nimm dir 1h deines Lebens Zeit. 
Du wirst es nicht bereuen, denn du hast zumindest danach eine Ahnung davon, was eine Kryptowährung eigentlich darstellt und somit etwas gelernt und Zukünftige Fehltritte in "Schwindelcoins" vielleicht vermeiden können.
  
Hier ist der Link zum Webinar! 

Nicht vergessen 5min vorher einzuloggen, da nur begrenzter Platz besteht.

Nimm diese Möglichkeit war, denn in 1-2 Jahren wird der Bitcoin Zug ein für alle mal abgefahren sein.

Solltest Du keine Zeit haben, kannst du auch hier einer Kompletten Präsentation folgen.


Die Zeit rennt im Bitcoin Mining! 

Wenn du noch in den nächsten Jahren ein immer weiter wachsendes Bitcoin Guthaben haben willst solltest Du dich somit besser beeilen ;-)

Weitere Infos auf: 
oder über das Kontaktformular eine Anfrage stellen und ich veranlasse sofort einen Rückruf!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch