Der Bitcoin Markt explodiert und das Bitclub Network gedeiht


Hallo Liebe Leser,
Was in den Vergangenen Tagen und Wochen am Bitcoin Markt los war, machte wieder einmal deutlich, wohin die Reise in den nächsten Jahren führen wird!

Und auch das Bitclub Network machte enorme Schlagzeilen, denn die Hälfte der Gebühren einer Irrläufer Transaktion, bei der womöglich versehentlich 291 Bitcoins  (rund 136.000 USD) als Gebühr gezahlt wurden und trotz groß angelegter Suchaktion, kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, sind nun 146 BTC von Bitclub Network nun an die Bitcoin Foundation gespendet worden

Alleine schon deshalb, kann jeder Partner von Bitclub Network stolz sein, hier dabei zu sein.
 Der Club entwickelt sich im Hintergrund allmählich zu einem der Mächtigsten Mining Pools der Welt, denn das ausgeklügelte Re-Investment System ermöglicht es Bitclub Network immer die neueste Hardware zu nutzen, die es am Markt gibt.  
So wird der Bitclub auch das bevorstehende Halving mit pravour Überstehen und als einer der wenigen Gewinner aus diesem Halving hervorgehen.

Überhaupt ist dieses Halving das zweite in der Geschichte des Bitcoin. 
Danach werden nicht mehr wie bisher 25 BTC sondern nur noch 12,5 BTC an die Miner pro Block ausgeschüttet.
Das bedeutet, das Angebot neuer und für den Markt verfügbarer Bitcoins halbiert sich.
Das Halving wird also vermutlich eine extreme Auswirkung auf den Wert eines Bitcoin und einige Miner haben

Bei der letzten Bitcoin Halbierung am 28.November 2012 stieg der Wert pro BTC in nur vier Monaten von 13 auf 260 US-Dollar.

Wer die letzten Tage und Wochen die Bitcoin Szene beobachtet hat, wird auch einiges an Bewegung erlebt haben.


Der Wert eines Bitcoin sprang über die $500 Marke und liegt im Moment bei unglaublichen $542 pro Bitcoin (Stand: 3.6.2016 ; 09:21)


Man merkt deutlich wie sehr die Akzeptanz von Bitcoin weltweit angewachsen ist.
Die Nutzung wird immer einfacher und heute kann jeder bereits mit dem Smartphone auf simpelste Art und weise Bitcoin versenden/empfangen oder damit bezahlen.
Durch das bevorstehende Halving und die auch dadurch erhöhten Käufe bzw. Nutzung, steigen die Transaktionen und somit auch der Wert eines Bitcoin!

Es gab außerdem unzählige Positive Meldungen aus der ganzen Welt, die auch maßgeblich dazu beigetragen haben könnten.  
Hier nur einige positive Meldungen der letzten Tage:
Während andere Währungen mittlerweile immer mehr in die Knie gehen, trotzt der Bitcoin weiter allen Widrigkeiten und die Investoren pumpen weiter Millionen in den Ausbau der Infrastruktur. 
Wie dieses Bild anschaulich beweist... 



Zahlreiche Experten und Finanzinstitute gehen davon aus das der Wert langfristig eines einzigen Bitcoins auf über $10.000 bis aberwitzigen $1.000.000 steigen könnte.
Sicherlich utopisch und auch Zukunftsmusik ABER durchaus im Bereich des möglichen!!
Die Frage lautet aber nicht WIE Hoch, sondern wie viele Bitcoins besitzt Du zu diesem Zeitpunkt, wenn der Kurs weltweit Explodieren wird???

FAKT IST: 
Diejenigen die eine bestimmte Anzahl an Bitcoins besitzen, werden hier mehrfache Millionäre werden zu diesem Zeitpunkt.
UND FAKT IST AUCH: 
Dass es gewiss noch einige Jahre dauern wird bis der Bitcoin komplett aus seinem "Teenager Alter" heraus gewachsen ist und dermaßen Höhenflüge erleben kann.

Und genau deshalb ist das Bitclub Network aktuell so interessant!


Über die nächsten 2-3 Jahre kannst Du dir durch Anschaffung realer Hardware, ein immer höher werdenden Anteil am Bitcoin Mining aufbauen und generierst somit Fortlaufend jeden Tag frische Bitcoin auf deinem Bitcoin Wallet. In den nächsten Jahren kann Dein Wallet Guthaben somit immer weiter anwachsen und wenn dann eines Tages der Markt soweit ist, kannst auch Du zu denjenigen gehören, die durch die Bitcoin Revolution reich geworden sind.

Das Bitclub Network hört aber auch nicht bei reinem Mining auf!

Der Bitclub bietet immer wieder einmalige Gelegenheiten, auch außerhalb der Bitcoin Szene, am Kryptowährungsmarkt teilzuhaben...

So fand mittlerweile schon die Dritte Verkaufsrunde von Ethereum Anteilen, die jedes Mal binnen Stunden ausverkauft waren. (Eine Letzte startet Ende Juni 2016)


Außerdem bietet der Bitclub jedem Gründungsmitglied weitere Sensationelle Vorteile wie der zukünftigen Beteiligung an Bitcoin ATM´s und äußerst Lukrativen Projekten, die der Club in Zukunft starten wird.

Näheres dazu wird es nach dem "Bitclub Leaders Event" in Dubai von 6.6.2016 bis 10.6.2016 geben! 
Ich persönlich bin auch dazu eingeladen und werde natürlich hier darüber berichten.

Eines kann ich dabei Vorab verraten, die Zukunft des Bitclub wird großes Aufsehen erregen. Es stehen große Co-Operationen an und jeder einzelne Partner des Bitclub Networks wird in Zukunft davon profitieren.

Wenn also Du, Lieber Leser wirkliches Interesse an Kryptowährungen hast, ist das Bitclub Network die Beste Möglichkeit um als Privatperson in diesem Markt zu einer wahren Größe heranzuwachsen und in den nächsten 2-3 Jahren zu den ganz Großen Visionären zu gehören.

Es ist Deine Entscheidung... 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch