Bitclub Network - Der Frühe Vogel fängt den Wurm


Wer die Wirtschaftlichen Entwicklungen und mittlerweile auch Politischen Entwicklungen zur Zeit verfolgt, wird bemerkt haben, dass immer öfter das Thema "Bitcoin" aufkommt.

Sei es als Rettungsanker, wie grade eben wieder in der Türkei oder aber auch als wertvolle Anlage für später. Menschen nutzen und verstehen den Bitcoin mittlerweile immer besser und der Markt wächst rasant an.

Bis Ende des Jahres wird der Bitcoin mehr als $1.000 wert sein, da sind sich alle Experten einig und in den nächsten Jahren wird er noch sehr viel weiter steigen...

Warum?
Weil eine ganze Industrie und auch bereits Großbanken, den Bitcoin immer weiter populär machen und die Nutzung des Bitcoin mit der Zeit immer einfacher wird. Durch die Zusätzliche Deflation wird in den nächsten Jahren ein Kurs entstehen, den viele nur unter vorgehaltener Hand prophezeien.. 



Aber ja, solch eine Wertsteigerung wird es geben, die einzige Frage ist nur, wie viele Bitcoin besitzt Du in diesem Moment....



Heute Abend hast du eine sensationelle Gelegenheit dazu, Dich bezüglich dem Bitcoin, der Blockchain und über die gewaltigen Vorteile des Bitclub Networks bestens zu Informieren!
Erfahre Alles, was es zu wissen gibt von "the one and only" David Glades persönlich und erfahre welche Vorteile es bringt, jetzt Aktiv zu werden und zu Handeln! 

Um Punkt 21 Uhr startet die Präsentation, doch der Raum ist auf 100 Leute begrenzt! 
Du solltest dich also Früh genug einloggen!

Für Beitritt ab 20:50 auf das Bild Klicken!


Im Anschluss daran, um 22 Uhr findet außerdem ein "Sonderwebinar zum Thema: News aus Kuala Lumpur" statt. 
Hier kannst du alles zu den aktuellen Entwicklungen des Bitclub Network erfahren, denn der Bitclub wird in Zukunft noch sehr viel mehr Bewegen als bisher.

Im Moment entstehen Projekte, welche das Bitclub Network auf ein neues Niveau heben und Du kannst ganz vorne mit dabei sein!

Nimm dir heute Abend Zeit, schalte den Fernseher ab und besorge dir Zettel und Papier und ich kann Dir versprechen, dass du nicht mehr ruhig schlafen wirst können, ehe du richtiger Teil unserer Mining Community geworden bist!  

Jeder Tag der Vergeht, ist ein Tag an dem auch du einen Anteil an den täglich generierten Bitcoin verdienen hättest können... 
Erkenne Deine Chance!


Für Fragen stehen wir jederzeit über das Kontaktformular zur Verfügung!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch