HOT NEWS von Bitclub Network - Mining Erträge und Vorstellung Trading Roboter


Wie bereits auf unserer Facebook-Fanpage angekündigt, stehen große Entwicklungen im Hause Bitclub Network an!



Und wir haben nicht zuviel versprochen!!

Denn das Bitclub Network wird um ein Gewaltiges Stück erweitert!


Einem Komplett Automatischem Trading Roboter!!

In Zukunft wirst du als Partner von Bitclub Network nicht nur Aktives Mining betreiben können, sondern auch Anteile an einer Trading Software erwerben und somit zwischen 7% und 10% im Monat in Bitcoin erwirtschaften können!


Unabhängig von der Lage des Kurses! 

Somit ensteht eine enorm große Hebelwirkung, wenn auch noch der Wert eines Bitcoin steigt. Nicht vergessen: Experten spekulieren über Kurse weit jenseits der $1.000 Marke!

Sollte also das übliche Mining nichts für dich gewesen sein, könnte sich womöglich nun eine neue Möglichkeit auftun, wie auch Du, langfristig Bitcoin generieren kannst und sogar von den Zusätzlich einmaligen Vorteilen eines Gründers bei Bitclub Network profitieren wirst können! 
Bist du bereits Partner, bietet sich dir natürlich nun die Möglichkeit dein Aktives Mining Einkommen durch diese Trading Software enorm aufzustocken.

Ab September 2016 sollte der Trading Roboter seine alltägliche Arbeit aufnehmen und fortan über viele Jahre gute Profite Generieren. 

Übrigens war diese Software bereit 5 Jahre im Aktiven Einsatz, bevor Bitclub Network sich entschloss, diese selbst zu verwenden.  

Alle Details zu Einstieg, Marketingplan, Verdiensten usw werden in den Kommenden Tagen folgen!




Kommen wir aber nun zu einem aktuell auch sehr wichtigem Thema, dem aktuellen Bitcoin Mining Prozess! 

Auch hier gibt es im Moment sehr viel zu berichten und einige sensationelle Fortschritte, die alle Miner unter uns freuen wird!

Kommen wir als erstes zur Aktuell Wichtigsten Frage für Bitclub Partner: 
Warum sind die Mining Erträge geringer als vor ein paar Monaten?

Dazu musst du einige Faktoren kennen, im Moment wächst der Chinesische Raum enorm und sehr viele Menschen treten dem Bitclub Network bei und wollen natürlich Hardware beziehen.

Was sich im ersten Eindruck sehr positiv anhört, wird durch einen Umstand doch zum zwei-schneidigem Schwert:

Seit Monaten sind Hardwarebestellungen bei Bitfury (Hersteller von modernster Mininghardware und eigenem Miningpool) in Verzug, da einige Produktionshallen in Taiwan bei einem Erdbeben zerstört wurden. 
Aus diesem Grund erhält das Bitclub Network seit Kurzem zum Ausgleich Kostenlose Rechenleistung von Bitfury gestellt (14pH) , jedoch kann Bitfury solche Mengen an neuer Hardware im Moment einfach nicht liefern, wie Bitclub gerne hätte. 

Und je mehr Nutzer mit gleicher Rechenleistung, desto mehr muss untereinander Aufgeteilt werden! 

Jedoch muss diese Nachricht keinen Partner große Sorgen machen, denn bereits an die 50pH an Hardware sind bereits Unterwegs!
Bei aktuell knapp 50pH, werden sich also die Mining Erträge Deutlich erhöhen bis verdoppeln!

Dazu kommt, das aktuell das Bitclub Network komplett auf die nagelneuen S9 Antminern mit 16 Nano Meter Chip umrüstet! 

Mit diesen neuen 16 Nanometer Chips, kann die nächsten Jahre auch weiterhin sehr profitabel gemined werden. 
Im Bezug auf die Hardware hat sich einiges getan. Sie ist jetzt an einem Punkt angekommen, wo nicht mehr alle Jahre eine komplett neue Hardware angeschafft werden muss und dadurch erheblich die Kosten gesenkt werden können. Außerdem konnten durch die Anschaffung der neuesten Hardware die Stromkosten um unglaubliche 90% reduziert werden, was eines der größten Kostenfaktoren beim Mining überhaupt ist.

Näheres Erfährst du in dieser Voice Message von David El Dip. 
Er spricht über die sensationellen Einsparungen durch die 16 Nanometer Chips 

Du siehst, die Weichen sind bereits gelegt und wir steuern wieder auf enorme Mining Erträge zu. 
Zusätzlich solltest du nicht vergessen, dass durch das vergangene Mining, für viele kleine Anlagen das Schürfen nicht mehr rentabel sein wird.

Weniger Konkurrenz = Mehr Chancen für uns Blöcke zu treffen und somit Bitcoin zu generieren

Doch nicht nur die neuen Nano Chips, sondern wirklich einzigartige Innovationen werden BitClub Network und seine Mitglieder, (speziell diejenigen die in einen Gründer Pool investiert haben) zukünftig richtig lukrative Einnahmen ermöglichen!

Unter anderem:
- kostenlose Firmenanteile von Coinpay (Smart Payment App - Schafft Händleranbindungen http://coinpay.co/coinpay.html)
- kostenlose Clubcoins (bis Ende des Jahres)
-Anteile an Bitcoin Automaten
- neuste Mining Technologie und wahrscheinliche Fusion mit Bitfury. (Sollte diese Fusion klappen, steigt Bitlcub möglichweise unter die Top 3 der Bitcoin-Miner weltweit auf.)
- und noch vieles mehr….


Seit dem Halving ist das Bitclub Network auch auf Platz 8 der Weltweit Größten Mining Pools aufgestiegen!
Dies macht noch einmal deutlich, wie sehr viele Menschen nun auf das Thema Bitcoin und speziell auf den Bitclub aufmerksam werden. 

Das Warum ist auch sehr leicht zu Beantworten....
Nirgendwo sonst, hat ein Privatbürger solche Chancen und Möglichkeiten, sich an der Technologie Blockchain und vor allem an der gesamten Bitcoin Industrie zu beteiligen wie mit dem Bitclub Network!


Bist du noch kein Partner von Bitclub Network aber interessierst dich für das Thema Blockchain und wie du Bitcoin generieren kannst?

Dann hole Dir so schnell wie möglich das nötige Know-How um SOFORT loslegen zu können! 

Durch die Kürzlich ins Leben gerufene Bitclub Akademie, haben wir auch ein geniales Tool, um alle unsere Teammitglieder zukünftig noch mehr unterstützen zu können!  

Die Zeit zum Handeln ist JETZT!
Verpasse nicht den Anschluss!




Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch