Bitclub Network - Ein Miningpool erobert die Welt


Seit nun mittlerweile fast einem Jahr sind wir Partner von Bitclub Network und seitdem, hat sich unser Leben komplett gewandelt. 
Der Bitcoin und allgemein "Digitale Währungen" sind für uns zur Lebenseinstellung geworden und mittlerweile Leben wir auch bereits fast komplett vom Bitcoin und es gibt nur noch wenige Dinge die wir aus Bequemlichkeit noch über unser "Normales Konto" laufen lassen.


Die Faszination, dass ein Computer durch Rechenleistung, zum Erhalt einer "Freien Globalen Währung" beiträgt und uns sogar verdienen lässt, lässt uns einfach nicht mehr los, von einem zukünftigen Kursanstieg ganz abgesehen, der in den nächsten Jahren entstehen soll! 




Unsere Entwicklung schreitet rasant voran und durch unser neues Mitglied Avalon Life werden wir in Zukunft noch sehr viel Tiefer in das Thema "Digitale Währungen" eintauchen können und unserem Team ein noch besseren Mehrwert bieten können als bisher! 


Aber auch Bitclub Network macht nun gehörig von sich zu reden!
Nach mittlerweile über 2 Jahren am Markt, hat sich auch Bitclub Network enorm entwickelt und die Erfolge sind nicht mehr von der Hand zu weißen. 
Mittlerweile nimmt Bitclub Network dauerhaft die Top 10 der Größten Mining Pools der Welt ein und wächst im Rasenden Tempo. 

Doch dass was nun geschieht, ist einfach Phänomenal!!

Durch Exclusive Verträge mit "Bitmain" und "Bitfury" konnte und kann sich Bitclub Network die Weltweit modernste und stärkste High-End Mining Hardware ankaufen und ist im Moment dabei diese zu Installieren.

Diese Hardware spart bis zu 90% an Stromkosten und wird in den Nächsten Jahren, DIE HIGH-END Hardware bleiben!

Bitclub Network ist nun im Begriff, das komplette Mining-Equipment, durch diese neuen S9 Antminer mit 16nm Chips umzurüsten. 
Obendrauf verdoppelt sich die Gesamt Rechenleistung durch den enormen Zuwachs von Bitclub Network von 50 pH/s auf unglaubliche 100 pH/s bis zum Ende diesen Jahres!

Jetzt kommt aber erst der enorme Vorteil für alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen:

Ab September 2016, kann Bitclub Network wieder Mining Verträge mit 1000 Tagen Laufzeit anbieten und hebt auch alle Pool-Anteile von bestehenden Partnern um ganze 400 Tage an! 

Das bedeutet für Neue wie auch Partner die in den letzten Monaten eingestiegen sind, mehr Tage für das Mining und somit noch mehr Bitcoins auf dem E-Wallet!

Wäre das schon alles wäre es schon beinahe unglaublich aber Bitclub Network dehnt seinen Einflusskreis noch sehr viel weiter aus...
In den Kommenden Tagen und Monaten wird Bitclub Network noch Zahlreiche Möglichkeiten für normale "Miner" aber speziell auch für "Founder" integrieren, die kein anderer Mitbewerber weltweit Anbieten kann!  

Unter anderem:
- Trading Roboter (Start: 1.September Woche) 3 Jahre im Vorfeld getestet, einzigartige Trading-Strategie, 7-10% pro Monat in BTC
- CoinPay (Start: 2016) Eine smarte Payment App für Händler; durch sie können 20.000 Bitclub Partner neue Händleranbindungen für Bitcoin und Co schaffen und daraus profitieren
- Anteile an der Firma "Coinpay" (NUR FOUNDER)
- Mobile App (Backoffice, Chat,...)
- Beteiligung an weltweiten Bitcoin ATM´s (NUR FOUNDER) (Start: Nicht Bekannt)
- und bestimmt einiges mehr in Zukunft

Die Zeit ist Reif, VOLL DURCHZUSTARTEN!

Es gibt KEINE Branche auf dieser Welt, die dermaßen Transparent und vor allem FAIR ist wie die Kryptowährungs-Branche!  
Und Partner die bereits früh erkannt haben, das Bitclub Network unter den vielen Schwarzen Schafen, die goldene Gans ist, haben bereits enorme Erfolge und pralle Bitcoin Konten zu verbuchen!

Doch auch Partner die Heute erst starten, können noch genauso Erfolgreich sein und "wahre Finanzielle Freiheit" erreichen wie damals! 
Denn Bitclub Network ist noch lange nicht fertig und jeder der sich für diesen gemeinsamen Weg entscheidet und sich in den nächsten 2-3 Jahren mit diesem Thema beschäftigt, wird ein schönes Leben führen können, während andere Angst um ihr Bargeld und Privatsphäre haben!!

Die Möglichkeiten liegen vor deiner Nase, du musst sie nur Ergreifen!

Für Fragen rund um das Thema Kryptowährungen, steht dir ein Team aus Experten beinahe rund um die Uhr zur Verfügung!

Informiere dich genau und Starte mit uns gemeinsam in eine Neue Zukunft!



Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch