Übersetzung der News von Bitclub Network 27.8.2016


Du bist aktiver Partner von Bitclub Network oder willst einfach wissen wie sich der Mining Pool entwickelt?
Dann lies den folgenden Text aufmerksam durch, denn mit diesem Update ändert sich für bestehende wie für vermeintlich zukünftige Partner einiges!   

Wir versuchen so genau als möglich zu erklären was im Update geschrieben steht, wollen aber dennoch keine Garantie für noch kommende Änderungen seitens des Unternehmens geben! 
Zum Schluss geben wir noch einmal persönlich Stellung zu diesem Update!
(Das Komplette Update ist in Englischer Sprache HIER ersichtlich)

Hier ein kleiner Überblick über die Themen:

- Mining Update (ENORME ÄNDERUNG!)
- Neue Trading Pools (IN KÜRZE)
- ETH Bitclub Pool - Öffentlichkeit wird miteinbezogen 
ETC - Ethereum Classic 
- Mobile App, Coinpay,...

Mining Update

Die Bitcoin Industrie expandiert rasant schnell, trotz der Halbierung auf 12,5 BTC pro Block, scheint auch in der Mining Industrie niemand aufhören zu wollen und die Allgemeine Hashrate liegt nach wie vor immer noch auf Rekord-Niveau!


Das hat Gute und Schlechte Auswirkungen... 
Denn es zeigt einerseits, dass die Mining Industrie enorm stark ist und alle sehr zuversichtlich sind dass der Bitcoin weiter steigen wird. Andererseits nehmen einige aber sogar Verluste in Kauf, nur um weiterhin die begehrten Bitcoin mittels Mining zu ergattern. 
Dies schmälert aber Allgemein den ROI eines Jeden Miners auf der Welt!

Der Markt wird sich schließlich anpassen und entweder der Preis pro Bitcoin wird steigen oder der "Schwierigkeitsgrad" wird Bitclub auf Dauer in die Karten spielen, da wir Langfristig aufgestellt sind. Wie auch immer es ausgeht, ist es das Hauptziel von Bitclub Network für alle Mitglieder, aus seinen Anfänglichen Bitcoin, MEHR zu machen! 
Um dieses Ziel weiterhin zu erreichen wird Bitclub eine Änderung einführen, die einige nicht so sehr Freuen wird aber die meisten wohl begeistern!

Was hat Bitclub Network nun vor?

Ab 1.9.2016 werden Komplett Anteile von Pools, die von Mitgliedern ab Start am 14.9.2014 bis 30.6.2015 gekauft wurden, keine Earnings mehr abwerfen!

Dies mag in ersten Blick etwas Hart klingen, ist es aber auf den zweiten Blick nicht wirklich, denn Partner mit Pools aus diesem Zeitraum haben mittlerweile bereits mehr als einen Vollanteil wieder in Teil-Anteilen aufgebaut. Außerdem kamen sie in den Genuss von einigen mehreren Vorteilen wie erhielten pro investierten $ 1:1 auch ClubCoin´s und alle Founder bekamen 2000-7000 Clubcoin als Bonus und nebenbei nicht zu verachten sogar 1% bzw 0,5% der kompletten Mining Erträge von Bitclub!

Jetzt kommt aber der ENORME Vorteil der dadurch für ALLE entsteht!

Durch dieses Vorgehen aber kann das Bitclub Network in Zukunft JEDEM Neuen, wie auch bestehenden Partner wieder 1000 Tage auf gekaufte Mining Anteile bieten und somit wieder ein sogar Endloses Mining für Partner möglich machen!
Nicht nur Neu Gekaufte Anteile werden Verlängert!! 
Auch bereits zuvor mit 600 Tagen gekaufte Anteile, werden nun um 400 Tage verlängert!
Warum tut Bitclub Network das?

Frühe Mitglieder, die Mining Anteile bei Bitclub gekauft hatten, investierten noch in inzwischen mittlerweile bereits verkaufter oder bereits "Kaputter" Hardware... 
Nur Ihre Anteile laufen immer noch. 

Fallen nun diese Anteile weg, können wieder 1000 Tage garantiert werden und allgemein die Ausschüttung wieder Fairer ablaufen.

Außerdem ist Bitclub davon überzeugt, dass nach der nun verwendeten Hardware (14/16 nM Chips), in den nächsten Jahren keine Gravierenden Sprünge in der Technik mehr kommen werden und sie Forcieren aktuell die Anschaffung von genau dieser Hardware! 

Zum Vergleich: Wer aktuell in Anteile am Mining bei Bitclub kauft, erhält über 20 x effektivere Hardware als damals! 
Im Moment dafür aber nur die Hälfte der Erträge!! 
Hier versteht sich der Handlungsbedarf alleine aufgrund der Fairness und die Balance kann so wieder hergestellt werden.

Sollte jemand Probleme mit diesen Änderungen haben und nicht mehr Teil von Bitclub Network sein wollen, kann er sich einfach über das Support System melden wo er seinen Ausstieg beantragen kann!

Die Neuen Trading Pools

Endlich ist es soweit!! 
Der Trading Roboter wird in den kommenden Tagen implementiert! 
Genauer gesagt gegen 1. September!

1.) Es wird insgesamt 5 Pools geben:
1 - $500
2 - $1.000
3 - $2.000

Die ersten 3 Varianten können jeweils erst gekauft werden, wenn auch der gleichhohe Mining Pool im Besitz ist. (Steht nicht Fest!)
Jegliche Provisionen bleiben genau so wie bei den Mining Pools!

4 - $5.000
5 - $25.000

 Diese beiden Pools können erst erworben werden, nachdem man den "Founder" Status erreicht hat (Besitz Pool 1,2,3)
Provisionen werden hier anders berechnet, Genaue Infos folgen noch!

2.) Es wird zu den Pools auch eine Re-Purchase geben, die einerseits dafür verwendet wird für Kosten für das Managen der Trading Pools aufzukommen aber auch um wie im Mining, automatisch sein Grundkapital erhöhen zu können. Die Prozentsätze werden wie bei den Mining Pools variieren. 

3.) Kontrolle über das Traden - Sobald ein Pool des Trading Roboters gekauft wurde, hat jedes Mitglied die Kontrolle darüber, ob der Roboter an dem jeweiligen Tag arbeiten soll oder nicht. 
Der Trading Roboter wird Täglich mittels eines Button Aktiviert!

4.) Bitclub Network und auch wir weißen AUSDRÜCKLICH darauf hin, dass Traden Immer HÖCHST RISKANT ist! 
Es wird von Seitens des Bitclub und auch hier keinerlei Garantie auf mögliche Gewinne gegeben und es könnten auch Negativ Profite entstehen!!
(Jeder der nicht ausdrücklich darauf hinweist und oder etwas anders in Zukunft behauptet, arbeitet nicht seriös!)  
Es ist wichtig sich über jegliche Risiken im Vorfeld zu Informieren und sich dessen bewusst zu sein, was man tut und wie viel Geld man bereit ist zu Riskieren!
Ethereum Mining
(Betrifft Ethereum Pool Besitzer)

Anfangs wollte sich Bitclub Network nicht weiter auf den Ethereum konzentrieren, jedoch haben sie ihre Meinung im Bezug dessen nun geändert!
Nun wurden alle in der Struktur gekauften Ethereum Anteile auch zu den Karriere Leveln hinzugefügt. Somit dürfte sich bei dem einem oder anderen etwas am Umsatz getan haben.


ETC - Ethereum Classic
(Betrifft Ethereum Pool Besitzer)

Der Ethereum Classic ist ein Neuer (Alter) Coin und basiert auf der ursprünglichen Ethereum Blockchain... 
Als vor einigen Monaten der DAO Token gehackt wurde, wurde die alte Ethereum Blockchain, um es einfach auszudrücken, kopiert! 
Somit hatte jeder Ethereum Besitzer auf einen Schlag ETH (Ethereum) und ETC (Ethereum Classic)! Also doppelt Coins...

Hast du also einen Ethereum Pool bei Bitclub, hast du nun ebenfalls so viele ETC wie du ETH bis zum Tag des Hacks angesammelt hattest! 

Während Bitclub und auch weite Teile der Industrie, ETC nicht unterstützen wollen und diese Chain am liebsten zusammenbrechen sehen würden, herrscht auf der anderen Seite zurzeit noch ein reger Handel mit diesen Coins! 
Deshalb will Bitclub im kommenden Monat, jedem Mitglied seine ETC auf ein geeignetes ETC-Wallet auszahlen! (Tipp: Bittrex)

Diese können dann zum Beispiel auf Bittrex.com gegen BTC oder ETH wieder eingetauscht werden!

Weitere Updates kommen nach Veröffentlichung des Trading Roboters, dann auch mit Neuigkeiten zu Coinpay (der Smarten Payment App für Händler), der Mobile App, neuen Security Features und zu den neuen Statistiken, die im Backoffice implementiert werden.

Im Update gibt es noch einen weiteren Punkt, der sich aber ausschließlich auf Teilnehmer des Events in Kuala Lumpur konzentriert, deshalb wird dieser hier nicht erwähnt! 
Für Anreisekosten usw gab es nämlich je nach Karrierestufe eine kleine Rückerstattung in BTC!

Zu den Update möchten wir abschließend noch folgendes persönlich anmerken...

Wir selbst sind Partner bei Bitclub Network seit November 2015 und seit Anfang diesen Jahres auch "Founder". Mittlerweile bestimmt der Bitcoin unser Komplettes Leben und wir wickeln mittlerweile beinahe jegliche Zahlung nur noch über Bitcoin ab. 

Im Laufe unserer Aktiven Zeit bei Bitclub Network, gab es immer wieder ein auf und ab aber irgendwann nur noch einen stetigen Abwärtstrend im Mining bei Bitclub Network! 
Dies hatte verschiedenste Gründe, die auch alle in diesem Blog nach verfolgt werden können.

Wir haben aber immer sehr genau verfolgt was passiert und da die Blockchain Technologie es einem Möglich macht, ALLES zu kontrollieren, wussten wir immer, dass unsere Partner weiterhin sehr gut aufgehoben sein werden und in Zukunft noch sehr gut an diesem Markt mit-partizipieren werden können. 
Dazu kommt, dass wir eine Upline und Kontakte zu Experten besitzen, die sich seit Jahren mit der Thematik Bitcoin, Mining und Trading auseinander gesetzt haben!

Mit der nun stattfindenden Steigerung von 600 auf wieder 1000 Tagen, hatten aber auch wir nicht gerechnet!

 Dieser Umstand wird sehr vielen Partnern in Bitclub Network zu Gute kommen und das finden wir einfach Genial! Zuvor war es schwierig abzusehen, ob das Bitcoin Mining bei Bitclub Network noch rentabel ist aber nun geht die Sache wieder in die Richtige Richtung. 
Durch Anschaffen der neuen Hardware geht auch in Sachen Rechenleistung einiges voran...

Öffentlich erreichbar unter http://bitclubpool.com
Mittlerweile sind wir bei über 66 pH/s angelangt und konnten Gestern, egal ob aus Zufall oder nicht Zeuge eine sehr seltenen Schauspiels werden...

Bitclub Network überholte Bitfury!!


Das ist so genial, weil Bitclub Network im Moment genau von Bitfury, die Nagelneuen S9 Antminer mit 16nm Chips, Exclusiv einkaufen darf und bereits installiert!
Durch seine weiteren Programme und Aktionen wird Bitclub Network unserer Meinung noch einiges in der Kryptoszene bewegen und wir sind stolz ein Teil davon zu sein!

Wir hoffen wir konnten mit dieser Übersetzung einigen Partnern da draußen weiterhelfen, die nicht so gut Englisch verstehen aber trotzdem sehr genau wissen wollen was passiert! 

Solltest Du noch kein Partner von Bitclub Network sein und trotzdem dieses endlos lange Update gelesen haben, weil dich das Thema brennend interessiert, dann Kontaktiere uns über das "Formular, oben links" und vereinbare mit uns einen Termin zu einem Privatem Gespräch und wir erklären Dir Schritt für Schritt wie auch du lernen kannst, von Bitcoin und Kryptowährungen zu profitieren!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch