Apple goes Bitcoin - Hunderte Millionen Menschen erhalten die Möglichkeit simpel Bitcoin zu versenden!

Apple goes Bitcoin!
Jetzt ist auch der Mega Konzern Bitcoinisiert...


iMessage

Der Multi-Media Konzern Apple integriert mit dem nächsten I-Message Update die Möglichkeit, Bitcoins direkt über I-Message zu versenden. So bekommen aber Millionen Menschen eine Möglichkeit, kinderleicht Bitcoin zu nutzen und damit zu bezahlen!




Was danach mit dem Kurs passieren wird bleibt abzusehen aber dieser steigt im Moment ohnehin Sprunghaft an und wird durch Millionen Potenzielle Neue Nutzer sicher nicht negativ beeinflusst werden...

Zusatz - Info:

  • Im Geschäftsjahr 2015 konnte das Unternehmen weltweit rund 231 Millionen iPhones verkaufen und alleine im 4. Geschäftsquartal 2015 gingen 48 Millionen iPhones über die Ladentische. (Stand Juli 2015)
  • Neben Samsung gehört Apple zu den führenden Smartphone-Herstellern weltweit.
  • In den USA besitzen mehr als 40 Prozent aller Smartphone-Nutzer ein iPhone 
  • Nutzer-Anteil in Deutschland von Apples iPhone: über 20 Prozent


Es ist einfach Wunderschön mit anzusehen...
Wie eine ganze Welt allmählich den unschätzbaren Wert des Bitcoin und der Blockchain Technologie erkennt und ihn gemeinsam wachsen lässt! 
Was 2009 als Idee geboren wurde ist heute zu einem Ernst zu nehmenden Thema geworden!

Jeden Tag entscheiden sich mehr und mehr Nutzer und Händler dazu, Bitcoin zu verwenden oder zu akzeptieren und selbst ganze Staaten erkennen bereits, dass die Blockchain-Technologie und der Bitcoin nicht mehr aufzuhalten sind. 


Da nun auch der Populärste Multi-Media Konzern diesen Schritt geht, wird der Bitcoin wohl nun auch bei einem Großteil der Breiten Masse ankommen und wahrgenommen werden, was dem Image von Bitcoin wohl auch sehr zu gute kommen und ihn in den nächsten Jahren weiter enorm wachsen lassen wird.

Steigende Akzeptanz und Nachfrage, bei stetig weniger werdenden Angebot 
=
immer Höher werdender Preis oder Wert eines Bitcoin

Deshalb solltest du diese Jahre noch nutzen!
Denn mit jedem vergangenem Tag, an dem du es nicht tust, sind immer weniger Bitcoin auf der Welt verfügbar!

Wenn Du wissen möchtest wie du diesen Boom auch für dich nutzen kannst und welche spannenden Projekte es derzeit gibt, dann melde dich einfach über das Kontakt Formular oder besuche unsere Webseite



Kürzlich schlossen wir uns auch mit mehreren Experten aus verschiedensten Bereichen zusammen und gründeten gemeinsam den "Investment Solution Club"Der Zweck dieses Clubs ist es, den Investment Gedanken zu fördern und Menschen auch im Bezug auf "Kryptowährungen" aufzuklären und Möglichkeiten aufzuzeigen! 
Wer unser Crypto-Community schon jetzt Folgen will, kann dies gerne über unsere Facebook Fanpage bereits tun!
(Genaueres folgt...)  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch