KIBO - Die erste Dezentrale Lotterie der Welt

Ein Nagelneues Blockchain Projekt startet gerade zur großen Offensive und läutet damit eine Revolution im Lotterie Geschäft ein! 
Die 1.ste De-Zentrale Lotterie der Welt, auf Basis eines Smart Contracts in der Ethereum Blockchain!

So wie einst Technologien wie Autos, Mobile Telefone und E-Mails unser heutiges Leben komplett auf den Kopf gestellt haben, wird nun KIBO, den Markt der Online Lotterien mächtig umkrempeln!

Nimm Dir 5 Minuten Zeit und erkenne selbst das Potenzial von KIBO und werde noch heute einer von weltweit maximal 25.000 Plattform Besitzern, die in Zukunft, gemeinsam mit KIBO, ihr eigenes Lotto Imperium gründen und den Online Lotterie Markt erobern können!





Mit einmaligen Kosten von 10 Ethereum oder ca. 120€ kannst auch Du zu diesem Elitären Kreis gehören!

Ein Leben lang... 

Beim Start des Endkundengeschäfts, musst Du dann nur noch Traffic auf Deine Seite schalten und kassieren!

Kibo ist ein Geschäft, dass Dir niemand mehr wegnehmen kann, da es auf der Ethereum Blockchain programmiert wurde und wird zusätzlich in 14 Sprachen verfügbar sein. Das wird Menschen auf dem ganzen Planeten zum ersten Mal die Möglichkeit geben, gemeinsam mit fundamentaler Transparenz und Sicherheit, Lotto spielen zu können!


Und auch Du kannst einer von denjenigen sein, die daraus Profitieren!

Doch die Zeit drängt...

Denn mit jeder Woche die vergeht, werden bezahlte Vergütungen in die Tiefe immer weniger!
Momentan werden noch 5 Ebenen bezahlt, doch schon in 2 Tagen werden es nur noch 4 Ebenen sein, bis am Ende nur noch 3 übrig bleiben werden...

Sich zu beeilen zahlt sich also mächtig aus!


Informiere Dich noch Heute Kostenlos und Sichere Dir Jetzt deine eigene Lottoplattform unter den aktuell noch besten Konditionen, die du jemals erhalten kannst...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch