Z-Cash "Das Endpiel der Anonymität"


ZCASH! - schon gehört?

NEIN?  

Das dürfte auch nicht verwunderlich sein, denn Z-CASH startet auch erst am 28. Oktober...

Z-Cash stellt nach "Monero" und einigen anderen Coins, die mehr Anonymität gewährleisten sollen, nun "Das Endspiel der Anonymität" dar!

Die Blockchain hinter Z-Cash ermöglicht es zum ersten Mal wirklich Anonym Werte zu transferieren. 

Bei Z-Cash können Transaktionen nur von den Beteiligten eingesehen werden!

Genau so als würden 2 Menschen sich in einem geschlossenen Raum treffen und Werte transferieren!


Über 2 Jahre arbeiteten ein Team aus den Erfahrensten Köpfen der Blockchain Industrie an der Verwirklichung dieses Coins und über $20.000.000 wurden von Investoren in die Entwicklung dieses Coins gesteckt. (zu Z-Cash)

Jetzt wird es aber Interessant!!!
In China, ist dieser Coin bereits jetzt so sehr begehrt, dass einige Exchanger jetzt schon angefangen haben, den Z-Cash anzubieten.  

Das Problem ist nur...
Anders als andere Kryptowährungen, die auf den Markt kommen, wird Z-CASH mit 0 COINS starten! Und die ersten Coins werden frühestens ab 28.10.2016 zu erst an alle Miner gehen!

Das bedeutet:
Erst wenn diese sich entscheiden Z-Cash zu verkaufen, wird es für alle anderen Möglich sein, diesen zu erstehen!

Hohe Nachfrage + Geringes bis gar kein Angebot = .......

Genau!!
Enorme Kurserwartungen zu Beginn!
(Experten gehen zwischen einen Kurs zwischen $50-$1000 aus) 

Natürlich gibt es dafür keinerlei Garantie aber alleine die Tatsache, dass dieser Coin, als Einziger Weltweit, nun "Absolute Anonymität" bietet und ein solch erfahrenes Team an Entwicklern dahinter steht, wird Z-Cash mit Sicherheit auf für die Zukunft sehr sehr Interessant werden lassen.


Was hat das aber mit dem Bitclub Network zu tun?

Nun, der Bitclub hat durch Zusammenarbeit mit Genesis Mining einen Algorithmus im Petto, der 32x effektiveres Mining betreibt und wird vom Start weg, einen der größten weltweiten Pools für Z-Cash Mining stellen. 
Insgesamt wird zu Beginn mit ungefähr 10% - 20% Marktanteil gerechnet!!

Dafür wurde GPU-Mining Hardware im Wert von über $5.000.000 Neu angeschafft, die nun ab 21.10.2016 für 3 Tage an maximal 5000 Mitglieder des Bitclub Network verkauft werden.

Diese 5000 Mitglieder werden ab 28.10.2016, direkt beim Start von Z-Cash, Mining betreiben und werden auch die ersten sein, die von Beginn an über diese Coins verfügen!

In Zukunft wird es garantiert noch weitere Hardware zu kaufen geben, dass kann allerdings noch einige Monate dauern. 

Auch jedes Mitglied von Bitclub Network, der in der Vergangenheit Ethereum Hardware gekauft hat, wird diese nun einfach mittels Knopfdruck "um-switchen" und so auch Z-Cash Mining betreiben können.

Es kommt aber noch besser...

GPU-Mining Hardware (High-End Grafikkarten) kann vielseitig eingesetzt werden und haben eine Wirtschaftlichkeit zwischen 10 und 20 Jahren! 
Mit dem einmaligen Kauf einer solchen Hardware, können somit in Zukunft zahlreiche andere Kryptowährungen geschürft werden.

Nach nun mittlerweile knapp 2 Jahren am Markt, ist Bitclub Network zu weitaus mehr geworden als ein einfacher Bitcoin Mining Pool und hat durch diverse Aktionen, Exclusive Verträge und Give-a-Ways, bereits Zigtausende Mitglieder enorm gutes Geld verdienen lassen! 

Noch niemals hat es nach so kurzer Zeit soviele Top Verdiener im Network Marketing gegeben. 
Denn dieses Business ist anders als alles andere was du jemals kennen gelernt hast!

• Keinerlei monatliche Qualifikation!
• Einmaliger Kauf ; Hardware vollbringt 24h Leistung für Dich und erschafft Werte
• lebenslanger Aktivstatus
• kostenloses Rekrutierungs-System
• Du verdienst JEDEN Tag Bitcoins - ob jemand in Dein Team einsteigt, oder nicht!


Obendrauf bekommt jedes Aktive Mitglied momentan noch bis Ende des Jahres ClubCoins dazu geschenkt und wird in Zukunft sogar Firmenanteile an CoinPay erhalten!

Alleine diese GIVE-A-WAYS könnten in wenigen Jahren mehr wert sein, als jegliche Hardware die du dir angeschafft hast!

Was damals vor fast 2 Jahren als einfacher Bitcoin Mining Pool begonnen hat, ist heute viel mehr eine Möglichkeit geworden, in vielen verschiedenen Bereichen der Blockchain Technologie zu profitieren

- Bitcoin Mining
- ClubCoins ; eigene Kryptowährung 
- CoinPay ; Smart Payment App 
- Z-Cash Mining
- Trading Roboter (geplant)
 Und weitere zukünftige Projekte

Hier müssen nicht jeden Monat irgendwelche Produkte gekauft werden, nur um den Aktiv Status zu halten und weiter zu verdienen. 
Alles läuft völlig Automatisch - Tag für Tag!

Sich über Bitclub Network keine Infos zu Holen, könnte der größte Fehler deines Lebens sein!

Denn es war NIEMALS ein besserer Zeitpunkt um ein Partner dieser expansiven Idee zu werden! 

Lass Dir diese Chance nicht entgehen!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch