Wenn harte Arbeit Früchte trägt!

💃💃💃 Finally BUILDER 💃💃💃




Die Freude war heute riesengroß als ich mich in Bitclub Network eingeloggt habe und endlich den "Gelben 1☆Helm" zu Gesicht bekam!

Ich kann nicht beschreiben wie dankbar und stolz ich auf die Leistungen meines Teams bin, denn ohne Sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!! 
🎉🎉🎉

👉 Nächstes Ziel "Pro-Builder"

Und wie gewohnt werde ich weiter mein aller Bestes geben, um mein Team weiter Auszubilden und zu fördern, damit jeder einzelne selbst auch die Möglichkeit bekommt, all seine Karriereziele eines Tages erreichen zu können!


Bei dem einem oder anderen mag es vielleicht etwas Zeit dauern aber Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut und wir befinden uns hier in einer Branche, die gerade erst den Kinderschuhen entwächst und einer äußerst rosigen Zukunft gegenüber steht.


Als ich vor einem Jahr bei Bitclub Network gestartet bin, wusste ich Anfangs nicht, wie man ein solch gewaltiges Thema am besten promoten soll um möglichst schnell voran zu kommen.

Die Anfänge waren dann sehr schleppend aber ich wusste aus meinen Erfahrungen, dass der einzige Fehler den man machen konnte, AUFGEBEN war und so blieb ich dran und lernte was nötig war und beschäftigte mich so oft ich konnte mit Bitcoin und Co!

Und siehe da, der Erfolg stellte sich ein und heute können meine Familie und ich alleine von unserem Bitcoin Einkommen bereits sehr gut leben...

Doch es hat nun gerade erst begonnen!!



Denn unser Motto lautet...

"Together to the Top!"

Und solange unser Team nicht mindestens das selbe oder noch mehr verdient als wir, werden wir nicht ruhen und alle weiter fördern!


Wer Teil dieses Teams werden möchte, kann sich gerne über das Kontaktformular bei uns melden und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen!

Wünsche allen Lesern einen wunderschönen Freitag und ein gemütliches und massiv erfolgreiches Wochenende,

Euer Cryptonauten Team


Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch