Schluss mit dem Hype



Hallo liebe Leser und liebe Community,

es wird Zeit mit einigen Dingen auch hier über diesen Blog aufzuräumen, denn mittlerweile wird der Hype rund um Bitcoin und Blockchain auch uns schon viel zu groß und scheint inzwischen auch einige Schwarze Schafe auf die Bühne gerufen zu haben in die Menschen nun Blind links einsteigen, nur um auch endlich ein paar der begehrten Bitcoin abzustauben.

Für uns ist schon schlimm genug das manche Menschen wirklich glauben, das sogenannte "System Coins" die meist nicht einmal eine Blockchain besitzen, das einzig wahre sind.

Wer sich wirklich einbildet, dass in Zukunft nur ein einzelner Coin am Markt existiert und sich Menschen mit einem Coin wohl fühlen werden, wo ein Vertriebssystem dahintersteht, dass auf reiner Profitgier aufbaut, begibt sich nach unserer Meinung extrem auf dem Holzweg... 

Wenn sich nicht ohnehin irgendwann herausstellt,
 dass alles nur Fassade war und viele Menschen ihr Geld verlieren. 

Wer wissen will wie man solche erwähnten "Fake Coins" erkennt, sollte sich einfach ein wenig mehr mit unserem Blog beschäftigen. Hier ist auch ein paar Beitrag zum Mining-->

Leider beginnen nun aber sogar Menschen die es eigentlich sehr viel besser wissen müssten andere damit zu blenden, auf welch Skurille Weise man Bitcoin verdienen kann. Leider geht es dabei immer öfter um kompletten Blödsinn und ist meist nur reine Spielerei oder schlichte Geldumverteilung. 
Und Spielerei leider nun sogar schon im wahrsten Sinne des Wortes...


Für einen Außenstehenden kann das Interesse an Bitcoin, durch gefährliches Halbwissen und der Gier mancher Mitmenschen ganz schnell in einer Tragödie enden und genau deshalb sehen wir es als unsere PLICHT, einmal nachdrücklich darauf hinzuweisen, dass es sich bei Bitcoin und der kompletten Blockchain Technologie trotz der rasanten und sehr positiven Entwicklungen in der letzten Zeit, immer noch um eine recht neue Technologie handelt! 

Die auf der einen Seite ein enormes Potenzial für die weitere Entwicklung der Menschheit haben kann aber so wie jede neue Technologie auch noch nie dagewesene Probleme mit sich bringen kann.

Und die Blockchain Technologie ist einfach zu wertvoll für die Menschheit, als dass man jemanden vorgaukeln muss, dass alles schon geritzt ist und jeder Millionär wird, der sich nur ein paar Bitcoin kauft. 
Denn das kann und wird in Zukunft auch der gesamten Idee schaden!

Was nicht heißt, dass man durch Bitcoin nicht sehr viel Geld verdienen kann oder das er tatsächlich einmal Preise im 4-5 stelligen Bereich annimmt, dass kann er nämlich sehr wohl aber man sollte sich dabei über mehrere Dinge immer im klaren sein...

Zum Einen bringen der Bitcoin und die gesamte Blockchain Technologie nicht nur ein enormes Potenzial mit, für jeden der sich bereits frühzeitig damit beschäftigt, sondern auch einige Probleme, die durch das Wachstum der verschiedenen Netzwerke enstehen und die zum Teil erst gelöst werden müssen, damit diese Technologie oder speziell der Bitcoin auch wirklich weltumspannend und uns allen diesen Versprochenen Mehrwert bringen wird und auch hohe Kurse erreichen kann.

So müssen sich vor allem Gedanken um den allgemeinen Energieverbrauch gemacht werden, denn mit wachsenden Netzwerk steigt auch der Energiebedarf und manche Pessimisten behaupten, dass bis 2020 die Blockchain Technologie insgesamt so viel Strom benötigen wird wie ganz Dänemark...

Im Fall Bitcoin kommt dabei noch aktuell hinzu, dass heiß über die immer länger dauernden Verifizierungen der Transaktionen diskutiert wird und eine Lösung gefunden werden muss. (Blocksize Debatte)

Denn was hat man von "Digitalem Bargeld", wenn es Tage braucht damit eine Zahlung auch bestätigt ist oder der Planet nur noch mehr darunter leidet...

Das schöne aber an der Blockchain Technologie ist, dass weltweit Menschen sich zusammenschließen können und es auch tun, um genau solche Probleme gemeinsam zu lösen.
So gehören die langen Diskussionen rund um diese "Blocksize Debatte", dank des Lightning Networks nun vermutlich bald der Vergangenheit an. 
Auch einige sehr wenige Mining Pools beginnen bereits ebenfalls umzudenken und Strom aus erneuerbaren Energien zu gewinnen um diesen dann dazu zu verwenden, ihre Mining Anlagen am Laufen zu halten. 

Zum Zweiten, hat der Bitcoin mit seiner Erschaffung etwas losgelöst, dass uns Menschen zum ersten Mal in der Geschichte die Macht verleit, als Gemeinschaft, nicht nur komplette Machtstrukturen nieder zu reißen, sondern der Menschheit ein großes Stück Freiheit zurück zu geben, zwingt uns aber dabei auch gleichzeitig endlich wieder dazu, Eigenverantwortung über die verschiedensten Bereiche unseres Lebens zu übernehmen!

Denn wenn unsere Gesellschaft ein Problem hat, 
dann ist es mit Sicherheit die Bequemlichkeit...

Sie hat uns zu unserem Hier und Heute geführt wo Banken bestimmen wann mein Geld was Wert ist oder auch nicht oder Journalisten nicht mehr über die Wahrheit schreiben dürfen, weil ein Staat nicht will das es öffentlich wird!

Und durch gemeinsames Interesse und das schaffen eines Netzwerkes aus Computern, können all diese Einschränkungen und noch sehr viele mehr nun einfach aufgehoben und die Welt ein großes Stück un-manipulierbarer gemacht werden kann.

Ja noch ist diese Technologie nicht Perfekt ausgereift und ja es wird auch bestimmt noch den einen oder anderen Skandal geben können bevor der eigentliche große Durchbruch kommt aber genau deshalb empfehlen wir auch niemanden einfach heute Bitcoin zu kaufen und diese einfach ewig aufzubewahren..

Wieso auch, denn wer einmal weiß, wie "Digitales Geld" hergestellt wird, der versteht sofort, welch wahre einzigartige Chance in diesem Markt auf absolut Jeden Menschen auf der Welt lauert!

Denn ab diesem Moment entscheidet nur noch das Reine "echte" Wissen rund um die gesamte Technologie, ob jemand in Zukunft echten Erfolg und womöglich auch enorm profitieren wird oder nicht. Da braucht es keine "Verdoppel deine Bitcoin in 7 Tagen" - Systeme oder sonstiges..


Um genau zu sein können Bitcoin und alle andere Kryptowährungen im Grunde nur auf 2 Arten seriös verdient und auf 1 Art wirklich generiert werden:
  • Verdienen kann man sie durch Verkauf von Produkten oder dem Anbieten von Dienstleistungen die einem Kunden einen Mehrwert bieten und er bereit ist dafür in Bitcoin und Co zu bezahlen 
  • Generiert also Erschaffen werden Bitcoin und Co nur anhand von "Mining" (Passiert unter anderem durch zur Verfügung stellen von Rechenleistung)  
DAS WARS!

Wenn also heute jemand kommt und behauptet mit einem "Online Spiele Dorf" BITCOIN zu verdienen, dann suche so schnell wie möglich das weite! 
Denn so etwas kann nur nach hinten losgehen bzw nimmt man dabei auch ganz bestimmt in Kauf, dass entweder man selbst oder aber andere dabei sehr wahrscheinlich Geld verlieren werden.



Wenn du die Wahl hast, entweder ein Stück echte Computer Hardware zu kaufen, die einerseits diese geniale Idee der Blockchain unterstützt, das Netzwerk stärkt und auch unabhängig von einem bestimmten Coin ist und dich dabei auch noch nebenbei täglich mit Bitcoin oder Co belohnt...



Würdest du da noch das Risiko eingehen wollen auf solch skurille Systeme zu vertrauen und zu hoffen das alles gut geht....



Wenn schon eine vernünftige Ausbildung oder Ansprechperson genügt, dass du in Zukunft immer genau weißt, wo sich die gesamte Branche hin entwickelt und wo enormer Profit gemacht werden kann...


Ist es dann noch interessant auf einen einzelnen Coin sein ganzes Vertrauen zu setzen, wenn in Zukunft sogar aber tausende Nebenher existieren könnten... 

Für uns und viele unserer Partner Nicht, deshalb haben wir uns voll und ganz auf unsere Ausbildung und der Herstellung von "Digitalem Geld" verschrieben.

Durch unsere beiden Mining Pool Partner haben wir heute sowohl Anteil an der immer weiter wachsenden Bitcoin Industrie aber mittlerweile schon sehr hart umkämpften Bitcoin Mining Markt aber auch auf der anderen Seite ein von Bitcoin unabhängiges und optimiertes Mining plus einer exzellenten Ausbildung im kompletten Kryptobereich. 

Und nicht nur das, denn einer unser beiden Mining Pool Partner sticht dabei noch einmal ganz besonders heraus, denn er vereint all die Punkte die zu wahren Erfolg mit "Digitalem Geld" wichtig sind.

Von einer fundierten Ausbildung und Chartanalyen bzw Trends bis hin zu Hoch optimiertem Mining, da man sich nicht auf einen bestimmten Coin konzentriert, sondern wo am effektivsten die vorhandene Leistung eingesetzt werden kann.

Darüber hinaus hat dieser Mining Pool es geschafft als erster Mining Pool der Welt, seine Mining Anlagen in Costa Rica, zu 95% aus der Kraft der Sonne und Geothermie betreiben zu können.

95% auch nur weil trotzdem sichergestellt werden soll, dass bei Ausfall des Systems oder Fehlender Sonne ;-) trotzdem die Anlagen mit genug Strom versorgt werden können.

Wobei Costa Rica an sich schon als Einziges Land der Welt gilt, dass zu 100% Strom erneuerbaren Energien bezieht! Hier einer der unzähligen Nachrichten Artikel dazu.. 


Wer in dieser Branche heute die richtige Wahl trifft und sich nur ein wenig mit der Thematik beschäftigt und sich dabei nicht vom schnellen Profit oder reinen Illusionen locken lässt, dem stehen gewiss sehr sehr schöne Zeiten bevor. 

Also Informiere dich ausgiebig und lass dich bitte nicht verarschen!!!

Wenn du ernsthaft nach Möglichkeiten suchst, dir nachhaltig ein Einkommen im Kryptowährungsbereich aufzubauen, ob in Bitcoin oder Sonstigen "Echten Digitalen Währungen", dann melde dich ganz einfach über das Kontaktformular und wir werden uns  umgehend mit dir in Verbindung setzen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch

Was ist Bitcoin, Mining oder die Blockchain Technologie?