Crypto-Coach - Pure Crypto Education für den Deutschen Raum

Momentan erleben wir im Bereich Bitcoin und Alt-Coins einen regelrechten BOOM und immer mehr Menschen kommen zum ersten Mal in Berührung mit Bitcoin oder vielleicht sogar schon diversen Alt-Coins wie Ethereum, DASH oder NEM. Mit diesem enorm steigendem Interesse, steigt aber auch immer mehr der Bedarf und die Nachfrage nach echtem Wissen in diesem Bereich und einer Anlaufstelle für Menschen und Unternehmen, die nach Austausch und professionelle Hilfe rund um das Thema Blockchain-Technologie suchen. Genau hier und an einigen weiteren Punkten, möchte das Team rund um Crypto-Coach ansetzen. 




Die Vision von Crypto-Coach ist es, die Blockchain Technologie, wie auch die darauf basierenden Kryptowährungen verständlich an den Mann und an die Frau zu bringen und darüber hinaus ein Komplettpaket zu bieten, welches es derzeit auf dem Markt nicht wirklich gibt.

Aktuell findet man zwar viele Schulen und noch viel mehr Coaches bzw "Gurus" zum Thema Bitcoin und Blockchain Technologie, aber der Content der hier meist vermittelt wird, ist entweder extrem Teuer oder der "Mehr-Wert" einfach erschreckend gering... (Viel zu oft leider sogar Beides)

Ganz nach dem Motto.."Profit vor Aufklärung!"

Damit MUSS Schluss sein und aus diesem Grund haben wir, das Crypto-Coach Team uns es zur Aufgabe gemacht, nicht nur unser über die Jahre erlerntes Wissen an möglichst viele Menschen kostenlos bis kostengünstigst weiterzugeben um eine möglichst starke Community zu schaffen, die wirklich Wissen was sie Tun!, sondern wollen darüber hinaus auch mit unserem Angebot und unseren Kontakten in den Bereichen Programmierung, Rechtswissenschaft, Steuerberatung, sowie auch Consulting und Mental-Coaching von Fachkräften, Unternehmen und Unternehmer dabei unterstützen, im Bitcoin bzw. Blockchain Bereich richtig Fuß zu fassen und einen starken Partner mit Erfahrung an der Seite zu haben.

Mit der mittlerweile bereits größten und stetig weiter wachsenden Deutschsprachigen Community auf Facebook "Alles über Kryptowährungen und Blockchain" und unserem neuen Community-Forum, haben wir bereits heute vielen Menschen eine Anlaufstelle bieten können, wo aktuellste Themen rund um die Blockchain Technologie konstruktiv und Werbefrei Diskutiert werden können und absolut jeder, Zugang zu Wissen und Hilfe erhält.



Willst du also Tiefer in das Thema Bitcoin und Blockchain-Technologie eintauchen, bist auf der Suche nach professioneller Hilfe für dich oder dein Unternehmen oder willst einfach nur konstruktive und spannende Diskussionen mit einer großen Community rund um diese noch recht junge aber enorm aufstrebende Technologie führen und dein Wissen ausbauen?

Dann werde jetzt Teil Crypto-Coach Community, besuche unsere Homepage, Folge uns auf Facebook und Co und bring mit uns gemeinsam wahres Wissen über Bitcoin und Co in den Deutschen Raum!!

Weitere Links und Infos zum Crypto-Coach Team und unserem Angebot findest du hier:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schluss mit dem Hype

Bargeld vs. Bitcoin - Wo sind die Unterschiede?

CoinPay Vorstellung - Smart Payment App steht vor dem Launch